legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Per Anhalter in den Tod

Erle Stanley Gardner: Per Anhalter in den Tod (Ullstein 795)

Info des Ullstein Verlags:
Für Mildred Crest bricht die Welt zusammen, als sie von ihrem Bräutigam erfährt, daß er mit 100000 Dollar, die er unterschlug, verschwinden will und deshalb die Verlobung löst. Verzweifelt setzt sie sich In ihren Wagen und fährt ziellos fort. Unterwegs nimmt sie ein junges Mädchen auf. Bei einem Autounfall kommt ihre Begleiterin ums Leben. Um leichter unterzutauchen, tauscht sie die Papiere mit der Toten - und damit setzt für Mildred, jetzt Fern Driscoll, ein Wirbelsturm gefährlicher Verwicklungen ein. Unversehens steht sie Im Mittelpunkt erregender Geschehnisse. Perry Mason und Della Street müssen ihre ganze Erfindungsgabe und Energie aufbieten, um zu verhindern, daß Mildred einem Justizirrtum zum Opfer fällt.

Ein Kriminalroman mit Perry Mason im besten Stil Erle Stanley Gardners, der seine Leser wie immer mit seinen dramatischen Szenen und einer mitreißenden Handlung in Spannung hält.

Erle Stanley Gardner: Per Anhalter in den Tod. (The Case of the Foot-Loose Doll, 1958). Ein Kriminalroman mit Perry Mason. Aus dem Amerikanischen von Francis Urana. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein Taschenbücher Verlag, 1960, Ullstein Bücher Nr. 795, 189 S., 1.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen