legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Zoff für die Bosse

Daniel Woodrell: Zoff für die Bosse (1995)

Info des Heyne Verlags:
St. Bruno ist nicht das, was man sich unter einer sauberen Stadt vorstellt. Dagegen war das gute alte Sodom eher eine Schlafstadt. Doch zumindest ist alles unter Kontrolle: Der große Boss bestimmt, wo es langgeht, und die Politiker profitieren nicht schlecht davon. So hat jeder sein Auskommen. Doch diese Ordnung gerät auf einmal ins Wanken, als eine Bande von Ex-Knackis in die Stadt kommt. Sie will nicht nur einen Teil vom Kuchen, sondern gleich das ganze Tablett. Das ruft Cop Rene Shade auf den Plan, der das Spiel mit denselben Regeln spielt wie die Gangster - ohne alle.

Daniel Woodrell: Zoff für die Bosse. (Muscle for the Wing, 1988). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Christine Strüh und Adelheid Zöfel. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1995, Heyne Taschenbuch Nr. 05/103 (Haffmans bei Heyne), 168 S., 12.90 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen