legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Tote im Pfarrhaus

Ruth Rendell: Die Tote im Pfarrhaus (2018)

Info des Blanvalet Verlags:
Ein idyllischer Vorort in England, ein schrecklicher Mord und zu viele Verdächtige...
Eigentlich wollte Inspector Wexford seinen Ruhestand genießen. Doch das Nichtstun erweist sich als ziemlich langweilig. Umso erfreuter ist er, als ihn sein alter Freund Mike Burden um Hilfe bei einem Fall bittet: Reverend Sarah Hussein wurde erwürgt im Pfarrhaus aufgefunden. Eine alleinerziehende Frau mit indischen Wurzeln als Geistliche? Das war vielen Einwohnern von Kingsmarkham ein Dorn im Auge. Doch auch ein brisantes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit könnte der Grund für ihren Tod sein...

Ruth Rendell: Die Tote im Pfarrhaus. (No Man's Nightingale, 2013). Ein Inspector-Wexford-Roman. Aus dem Englischen von Karin Dufner. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 351 S., 18.00 Euro (D), eBook 13.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen