legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Singapur sehen und sterben

Bill Pronzini: Singapur sehen und sterben (1974)

Info des Pabel Verlags:
Eine dunkle Macht hatte die Fäden in der Hand. Und an ihnen hing Dan Connel. Eine Marionette, von unbekannten Kräften bewegt - auf dem Weg ins Verderben. So wurde Connel zum Akteur in einem schmutzigen Spiel, mit dem er nichts zu schaffen hatte. Er stolperte über Leichen, die nicht auf sein Konto gingen. Er selbst war bereits ein Toter auf Abruf...

Bill Pronzini: Singapur sehen und sterben. (The Jade Figurine, 1972, als Jack Foxx). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Heinz Nagel. Deutsche Erstausgabe. Rastatt (Baden): Pabel, 1974, Neue-Revue-Taschenbücher Nr. 14, 143 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen