legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Weihnachtsmord

Anne Perry: Der Weihnachtsmord (2007)

Info des Heyne Verlags:
Mord im Pfarrhaus
Als der Vikar Dominic Corde und seine Frau Clarice kurz vor Weihnachten als Urlaubsvertretung von Reverend Wynter in das kleine Dorf Cottisham kommen, erscheint ihnen alles idyllisch und wunderbar ruhig im Gegensatz zu London. Doch während Dominic versucht, sich gebührend um seine Gemeinde zu kümmern, fallen Clarice immer mehr seltsame Dinge auf: Obwohl alle nur das Beste über Wynter sagen, haben in den letzten Jahren alle nahen Bekannten Abstand von ihm genommen, die angegebene Urlaubsadresse Wynters gibt es gar nicht, und der Reverend hat seinen besten Mantel und seine Bibel im Schrank gelassen.

Als Clarice dann im Keller die Leiche Wynters findet, stellt sie auf eigene Faust Nachforschungen an und gerät dabei in große Gefahr.

Anne Perry: Der Weihnachtsmord. (A Christmas Secret, 2006). Roman. Aus dem Englischen von Regina Schirp. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 2007, gebunden, 175 S., 12.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen