legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Es bleibt in der Familie

Ed McBain: Es bleibt in der Familie (1979)

Info des Moewig Verlags:
Die zweite Frau des Arztes Dr. Jamie Purchase und seine beiden kleinen Töchter aus dieser Ehe sind ermordet worden. Der Sohn aus erster Ehe gesteht die Tat. Doch obwohl seine Version schlüssig ist, haben Dr. Purchase und sein Freund Mathew Hope ihre Zweifel an der Schuld.

Ed McBain: Es bleibt in der Familie. (Goldilocks, 1977). Roman. Aus dem Amerikanischen von Georgette Skalecki. Rastatt : Moewig, 1979 (1. Aufl. - München: Lichtenberg, 1979), 255 S., 7.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen