legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Feuer im Blut

John Lutz: Feuer im Blut (1992)

Info des Goldmann Verlags:
Carver zog an der Lasche der Bierdose und genoß das Zischen. Ein paar Tropfen kaltes Bier liefen ihm über Daumen und Zeigefinger. Er goß sich die halbe Dose in den Hals, was seine Schleimhäute ziemlich schockierte, und wischte sich den Schaum von der Oberlippe. "Was ist ihr Problem, Mr. Ghostly?"
"Meine Frau"

Privatdetektiv Fred Carver übernimmt die Sache: Er begibt sich auf die Suche nach Ghostlys Frau, eine Suche, die schon bald zum Kampf gegen den Mann wird, der ihr das Leben zur Hölle macht.

John Lutz: Feuer im Blut. (Bloodfire, 1991). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Ulrich Hoffmann. Deutsche Erstausgabe. München. Goldmann, 1992, Goldmann Krimi Nr. 5163, 252 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen