legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Stimme des Mörders

Stuart Kaminsky: Die Stimme des Mörders (1987)

Info des Heyne Verlags:
Als Kind mußte Jean mitanhören, wie ihre Eltern im Nebenzimmer ermordert wurden. Der Mörder konnte am nächsten Tag verhaftet werden. Nach der Gerichtsverhandlung wurde er in eine Nervenheilanstalt überwiesen. Jetzt - viele Jahre später - hat Jean selbst eine 12 jährige Tochter und eine Stelle als Diplompsychologin in einer Rundfunkanstalt. In einer kalten Winternacht kommt dann der Anruf - die Stimme ist unverkennbar: "Sprechen wir über die Vergangenheit." Jean weiß, es ist die Stimme des Mörders.

Stuart Kaminsky: Die Stimme des Mörders. (When The Dark Man Calls, 1983). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Götz Pommer. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1987, Heyne Blaue Reihe Bd. 2211, 271 S., 7.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen