legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Tod in der Sonne

John D. MacDonald: Tod in der Sonne (1965)

Info des Heyne Verlags:
McGee konnte sie nicht ausstehen, diese Mona Fax Yeoman. Ein schreckliches Weib - eitel und affektiert. Verdammt hübsch zwar, das mußte man ihr lassen, aber eher herausfordernd als verführerisch. Sie weckte in einem Mann den Wunsch, sie zu schütteln, bis ihre teure Frisur beim Teufel war, und ihr mit ein paar Ohrfeigen den hochmütig-überlegenen Ausdruck vom Gesicht wegzuwischen. Doch diesen Wunsch konnte nun niemand mehr in die Tat umsetzen. Eben noch hatte sie neben McGee gestanden - schön und schlank, aber ein Biest vom Scheitel bis zur Sohle - und jetzt lag sie tot im Staub zu seinen Füßen mit einem faustgroßen Loch in der Kehle...

John D. MacDonald: Tod in der Sonne. (A Purple Place for Dying, 1964). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Werner Gronwald. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 1965, Heyne Bücher Nr. 1186, 158 S., 2.40 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen